Christi Himmelfahrt: NightLiner der VAG fahren vier Nächte durch

Aufgrund des Feiertags Christi Himmelfahrt am Donnerstag, 9. Mai 2024 sind die NightLiner der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg vier Nächte am Stück unterwegs. Der erste NightLiner-Einatz beginnt in der Nacht von Mittwoch, 8. auf Donnerstag, 9. Mai. Dann fahren die NightLiner in jeder Nacht des verlängerten Wochenendes, der letzte Einsatz ist von Samstag, 11. Mai auf Sonntag, 12. Mai. Die Busse starten in allen vier Nächten zu den üblichen Zeiten an den bekannten Orten. Die erste Fahrt beginnt um 1.00 Uhr, dann verlassen die Busse sternförmig im Stundentakt den Nürnberger Hauptbahnhof und bringen Nachtschwärmer zu später oder früher Stunde sicher und bequem nach Hause.