Aktuelle Nachrichten von der VAG

Das Neueste zu Bussen und Bahnen in Nürnberg

Hier informieren wir Sie regelmäßig über Maßnahmen im Rahmen der Corona-Pandemie, die unsere Busse und Bahnen betreffen.

Wer vom 1. November 2020 bis 1. Januar 2021 als neuer Abonnent geworben wird, ist nicht nur ein Jahr lang günstig mobil: Als doppeltes Dankeschön…

Information zu Fahrtreppen, die über einen längeren Zeitraum außer Betrieb sind.

Aktuell steigen die Corona-Infektionszahlen wieder - wir hören es täglich in den Nachrichten. Umso wichtiger ist es, dass wir alle in Bussen und…

Unser Fahrgastbeirat ist zu seiner Herbstsitzung zusammengekommen, um mit Experten der VAG verschiedene Themen rund um den öffentlichen…

Am 15. Oktober 2020 war es soweit: Der U-Bahnhof Großreuth bei Schweinau wurde für den Betrieb geöffnet. Wegen Corona ohne feierlichen Festakt, aber…

Schon als Kind träumte Stefan Meixner von nichts anderem als vom Moderieren oder Busfahren. Nach 30 Jahren hinterm Mikro erfüllt er sich nun bei uns…

Mobilitätsberatung vor Ort: Anlässlich der Verlängerung der automatischen U-Bahn-Linie. Aktuell sind wir mit dem Info-Mobil rund um den neuen…

Mit der Verlängerung der U-Bahn-Linie U3 ab dem 16. Oktober 2020 entfallen die Buslinien 90 und 97.

Weitere Informationen

Filme: Die VAG auf YouTube

Nürnberger Nahverkehr in bewegten Bildern!