Zuständige Verbraucherschlichtungsstelle

Der Dialog mit unseren Fahrgästen liegt uns sehr am Herzen.

Wir prüfen daher jedes Anliegen, versuchen Verbesserungen im Sinne unserer Fahrgäste vorzunehmen und bei Problemen eine einvernehmliche Lösung zu finden.

Junge Frau und jungner Mann lassen sich von einem VAG-Mitarbeiter im VAG-KundenCenter beraten © VAG

Aus diesem Grund sind wir auch freiwillig der söp, Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr e. V., beigetreten und haben hierdurch unsere grundsätzliche Bereitschaft für ein Schlichtungsverfahren erklärt.

Sollten Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage unzufrieden sein, können Sie sich jederzeit an die söp wenden:

söp – Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr e. V.
Fasanenstraße 81
10623 Berlin

www.soep-online.de

Außergerichtliche Streitbeilegung bei Online-Käufen
Die Europäische Union hat zur außergerichtlichen Einigung bei verbraucherrechtlichen Streitigkeiten im Bereich „Online-Käufe“ ein Online-Portal eingerichtet. Das Portal finden Sie unter https://webgate.ec.europa.eu/odr/. Unsere E-Mailadresse lautet: verkauf(at)vag.de.

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