Können wir auf Sie zählen?

Schmutz und Defekte tragen dazu bei, dass sich unsere Fahrgäste unwohl fühlen. Das wollen wir vermeiden. Um den Schmutz oder Defekt schneller beseitigen zu können, freuen wir uns über Ihren Hinweis in der NürnbergMOBIL-App. Bitte beachten Sie, dass sich dieser Dienst noch in einer Beta-Testphase befindet.

 

Und so funktioniert es: 

  • Über den Menüpunkt Nachrichten kommen Sie mit einem Klick auf den roten „+“-Button zum Mängelmelder
  • Folgen Sie den Anweisungen und Fragen des Chatbots. Wenn es sich um Verschmutzungen oder Defekte in Fahrzeugen oder an den technischen Einrichtungen in unseren Anlagen handelt, benötigen wir die jeweilige Wagen- bzw. Gerätenummer (siehe Anlage)
  • Nachdem Sie Ihre Angaben überprüft und abgesendet haben, erhalten Sie ein direktes Feedback über den Eingang und eine Bestätigung, dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern.

 

Sie nutzen die NürnbergMOBIL-App bisher noch nicht?

Kein Problem – Sie können sich die NürnbergMOBIL-App jederzeit im App- oder Play-Store kostenlos herunterladen oder klicken Sie einfach hier. 

Natürlich nimmt auch unser Service-Telefon Ihren Hinweis jederzeit gerne entgegen und kümmert sich um die Weiterleitung an unsere Reinigungsteams sowie die entsprechenden Fachabteilungen.

Sie erreichen unser Service-Telefon Montag bis Sonntag rund um die Uhr unter folgender Rufnummer:  0911 283-4646

Häufige Fragen