Haben Sie allgemeine Fragen, Anregungen, Wünsche oder Ideen? Dann melden Sie sich bei uns! Die Rückmeldungen unserer Fahrgäste sind für uns sehr wichtig.
Bei Anfragen zu folgenden Themen informieren wir Sie direkt hier:
Fundsachen
Gegenstände, die in unseren Fahrzeugen und Anlagen gefunden werden, geben wir beim Fundbüro der Stadt Nürnberg ab. Wir bitten Sie daher, sich direkt an das Fundbüro zu wenden, sollten Sie etwas verloren haben.
Verbindungsauskunft
Über unsere Verbindungsauskunft können Sie sich direkt informieren, wie Sie von A nach B kommen. Geben Sie dafür einfach Start- und Zielpunkt ein. Es werden Ihnen nicht nur die in Frage kommenden Verbindungen angezeigt, Sie erhalten auch Informationen, welches Ticket Sie benötigen.
Alles zu Ihrem Abo oder Deutschlandticket
Ihre Anschrift oder Bankverbindung haben sich geändert? Teilen Sie uns das im MeinAbo-Portal ganz einfach selbst mit. Sie können Ihr Ticket dort auch direkt kündigen. Sollten dennoch Fragen offen sein, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular “Fragen zum Deutschlandticket bzw. Abonnement”.
Bitte beachten Sie, dass über dieses Formular keine Beschwerden abgewickelt werden können. Haben Sie eine Beschwerde, dann nutzen Sie bitte unser Beschwerdeformular beziehungsweise unser Formular Serviceversprechen. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.