Haben Sie allgemeine Fragen, Anregungen, Wünsche oder Ideen? Dann melden Sie sich bei uns! Die Rückmeldungen unserer Fahrgäste sind für uns sehr wichtig.
Bei Anfragen zu folgenden Themen informieren wir Sie direkt hier:
Fundsachen
Gegenstände, die in unseren Fahrzeugen und Anlagen gefunden werden, werden in einem geschlossenen Container gesammelt und gehen direkt an das Fundbüro der Stadt Nürnberg. Sollten Sie etwas verloren haben, bitten wir Sie, sich direkt an das Fundbüro zu wenden.
Verbindungsauskunft
Sie wollen wissen, wie Sie am besten von A nach B kommen? Dann empfehlen wir Ihnen unsere Verbindungsauskunft. Dort können Sie Start- und Zielpunkt Ihrer Reise eingeben und erfahren nicht nur, was die beste Verbindung ist, sondern können sich auch informieren, welches Ticket Sie benötigen.
Alles rund um Ihr Abo
Sie wollen Ihr Abo oder Deutschlandticket verwalten und beispielsweise persönliche Daten ändern? Das können Sie im MeinAbo-Portal ganz einfach selbst tun. Auch eine Kündigung können Sie direkt dort oder gegebenenfalls über die App NürnbergMOBIL vornehmen.
Bitte beachten Sie, dass über dieses Formular keine Beschwerden abgewickelt werden können. Haben Sie eine Beschwerde, dann nutzen Sie bitte unser Beschwerdeformular beziehungsweise unser Formular Serviceversprechen. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.