Serviceversprechen

Gerne zeigen wir Ihnen, dass das VAG-Serviceversprechen kein leeres Versprechen ist. Wir bearbeiten jede Kundenanfrage individuell. Für eine genaue Recherche sind möglichst präzise Angaben sehr wichtig. Bitte unterstützen Sie uns dabei:

Ihre Reiseroute

Was ist geschehen?*

Auf welche Linie wollten Sie umsteigen?

Was können wir für Sie tun?*

Erstattung

Für eine Auszahlung bzw. Rückerstattung benötigen wir den für die betreffende Fahrt gültigen VGN-Fahrschein sowie gegebenenfalls eine entsprechende Taxi- bzw. Reinigungsquittung.
Die von Ihnen angegebenen Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage zum Serviceversprechen verwendet und bei uns unter Beachtung des Datenschutzes gespeichert; sie werden nicht zu Marketingzwecken verwendet und auch nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Serviceversprechen

Die Inhalte unseres Serviceversprechens