Serviceversprechen

Gerne zeigen wir Ihnen, dass das VAG-Serviceversprechen kein leeres Versprechen ist. Wir bearbeiten jede Kundenanfrage individuell. Für eine genaue Recherche sind möglichst präzise Angaben sehr wichtig. Bitte unterstützen Sie uns dabei:

Ihre Reiseroute

Uhr

Uhr

Verspätung
Verfrühung
Anschluss verpasst
Fahrtausfall
Kleidung verschmutzt
Aufzug defekt
Sonstiges
Auf welche Linie wollten Sie umsteigen?

Uhr

Erstattung Einzelfahrschein Preisstufe A
Erstattung Taxi-Kosten (ab 20 Uhr / Wochenende)
Erstattung Reinigungskosten
Sonstiges
Erstattung

Für eine Auszahlung bzw. Rückerstattung benötigen wir den für die betreffende Fahrt gültigen VGN-Fahrschein sowie gegebenenfalls eine entsprechende Taxi- bzw. Reinigungsquittung.

Rechnung

Die von Ihnen angegebenen Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage zum Serviceversprechen verwendet und bei uns unter Beachtung des Datenschutzes gespeichert; sie werden nicht zu Marketingzwecken verwendet und auch nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Serviceversprechen

Die Inhalte unseres Serviceversprechens