Vereins-Gschichtla über 50 Jahre Straßenbahnfreunde
© VAG - Axel Sarnoch
Einblicke ins Vereinsleben
Das aktuelle Gschichtla mit Kübi und Kurt bietet Einblicke in eine Vereinsgeschichte, die eng mit der Entwicklung von Bussen und Bahnen in Nürnberg verbunden ist. Sie zeigt, was wir mit Herzblut in einem Ehrenamt alles bewegen können. Unbedingt reinschauen!
Übrigens: Am Wochenende, 4. und 5. Juli 2026 laden die Straßenbahnfreunde zusammen mit uns zu einer Jubiläumsfeier ins Historische Straßenbahndepot St. Peter.