U-Bahn

Linie U2:
Türstörung im Bereich Hohe Marter , beendet

Beeinträchtigungen wegen Türstörung im Bereich Hohe Marter beendet. Wir haben den planmäßigen Betrieb auf der Linie U2 wieder aufgenommen und fahren auf der regulären Fahrstrecke nach Jahresfahrplan.
Letzte Aktualisierung: 24.06.2026 um 08:30 Uhr