Linie U2:
Türstörung im Bereich Hohe Marter , beendet
Beeinträchtigungen wegen Türstörung im Bereich Hohe Marter beendet. Wir haben den planmäßigen Betrieb auf der Linie U2 wieder aufgenommen und fahren auf der regulären Fahrstrecke nach Jahresfahrplan.
Letzte Aktualisierung:
24.06.2026 um
08:30 Uhr