Linie N1, N2, N3, N4, N5, N6, N7, N8, N9, N10, N11, N12, N13, N14, N15:
Hohes Verkehrsaufkommen im Bereich Hauptbahnhof , beendet
Beeinträchtigungen wegen Hohes Verkehrsaufkommen im Bereich Hauptbahnhof beendet. Wir haben den planmäßigen Betrieb auf den Linien N1, N2, N3, N4, N5, N6, N7, N8, N9, N10, N11, N12, N13, N14 und N15 wieder aufgenommen und fahren auf der regulären Fahrstrecke nach Jahresfahrplan.
Letzte Aktualisierung:
21.06.2026 um
03:22 Uhr