Für 365 Euro pro Jahr im gesamten VGN-Gebiet mobil sein – das ist für Schüler, Azubis, Teilnehmer am Bundesfreiwilligendienst und weitere junge…

Im Straßenbahnnetz der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg gibt es 17 Unterwerke. Sie versorgen die Straßenbahnen mit Fahrstrom. Allerdings sind…

Am Montag, 22. Juni 2020 öffnet das KundenCenter der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg in der Königstorpassage am Nürnberger Hauptbahnhof eine…

In den nächsten Wochen ist im Straßenbahnnetz der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg ein spezielles Schienenschleiffahrzeug unterwegs und bringt…

Seit einem Jahr ist VAG_Rad das Fahrradverleihsystem der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg nun am Markt – und nimmt nun noch einmal gewaltig an…

Die VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück, steht aber aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr vor großen…

In einem Ranking des Portals testberichte.de ist das Historische Straßenbahndepot St. Peter der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg unter den…

Die VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg wird in den kommenden zwei Jahren 150 Bushaltestellen mit dynamischen Fahrgastinformationsanzeigern…

Die Zeit der Abstinenz ist vorbei: Das Historische Straßenbahndepot St. Peter der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg öffnet am Samstag, 6. Juni…

Ab Montag, 11. Mai 2020 gilt auch für die Straßenbahnlinien der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg wieder der Jahresfahrplan. Da auch die ersten…

Nutzungsrechte der Pressemeldungen der VAG

Texte, Fotos und Grafiken dieses Portals dürfen ausschließlich zu redaktionellen Zwecken unter Angabe der Quelle verwendet werden. Alle Inhalte dieses Portals sind das Eigentum der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg. Damit liegen auch die Urheber- und sämtliche Nutzungs- und Verwertungsrechte zu jeder Zeit bei der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg oder einem der Tochterunternehmen.

Im Zweifelsfall genügt eine schriftliche Anfrage.

Der Abdruck der hier zur Verfügung gestellten Texte, Fotos und Grafiken ist honorarfrei. Wir freuen uns über Belegexemplare.