Unsere digitalen Angebote für Sie - unkompliziert mobil bleiben

Kennen Sie schon unsere digitalen Angebote? Mit ihnen können Sie Ihre Anliegen rund um Ihre Mobilität in Nürnberg unkompliziert online erledigen.

Yvonne zeigt mit einem Finger auf den neuen VAG-Chatbot © VAG - Axel Sarnoch

Chatbot

Haben Sie schon unseren neuen Helfer auf vag.de bemerkt? Es ist das sympathische Männchen am rechten Seitenrand. Unser Chatbot kann Ihnen schon jetzt viele Fragen zu unserem Angebot beantworten. Und je mehr Sie ihn herausfordern, umso besser wird er ;-)

Abo-Verwaltung und Fahrtkostennachweis online

Auch ihr Abo können Sie einfach online verwalten - und zwar unter meinabo.vag.de. Dort finden Sie beispielsweise auch einen Fahrtkostennachweis direkt zum Ausdrucken fürs Finanzamt. 

Persönliche Beratung

Ganz klar, für manche Anliegen braucht es nach wie vor eine persönliche Beratung. Für diese Fälle empfehlen wir Ihnen, einen Termin in unserem KundenCenter am Nürnberger Hauptbahnhof zu buchen. So vermeiden Sie langes Schlange stehen. Hier geht's zur Terminbuchung

Yvonne sortiert die digitalen Angebote

Wenn Sie unsere digitalen Angebote einmal im Überblick erklärt und sortiert haben möchten, dann sind Sie richtig bei dem Update mit Yvonne auf unserem Youtube-Kanal.

Bleiben Sie entspannt und gut informiert mobil!