Umleitung Linie 82

Aufgrund von Bauarbeiten ist ab kommendem Montag, 3. August 2020 die Krottenbacher Straße für den Durchgangsverkehr gesperrt. Eine Zufahrt nach Krottenbach kann dann bis einschließlich Mittwoch, 12. August nur über Lohhof erfolgen. Davon sind auch die Busse der Linie 82 (Reichelsdorf Bahnhof – Koppenhof Wende) der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg betroffen.

Zwischen Reichelsdorf Bahnhof und Mühlhof können die Busse dem angestammten Streckenverlauf folgen. Ab Mühlhof werden die Busse über die Mühlhofer Hauptstraße, Krot-tenbacher Straße, Drahtzieherstraße und Höllwiesenstraße zur Haltestelle Krottenbach Mitte umgeleitet. Dort wenden die Busse und machen den Rückweg auf gleicher Strecke. Die Haltestelle Drahtzieherstraße, Richtung Krottenbach ist geschlossen. Für sie wird eine Ersatzhaltestelle vor dem Anwesen Drahtzieherstraße 89 eingerichtet. Die Haltestelle Lohhof ist in beiden Richtungen gesperrt. Die Ersatzhaltestellen be-findet sich vor dem Anwesen Drahtzieherstraße 1 und gegenüber. Die beiden Haltestellen Koppenhof und Koppenhof Wende werden von der Linie 82 während der Umleitung nicht bedient.