VAG KundenCenter öffnet später

Am Donnerstag, 5. September 2019 öffnet das KundenCenter der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg in der Königstorpassage am Nürnberger Hauptbahnhof wie gewohnt um 7.00 Uhr, allerdings nur den Außenschalter. Aber auch hier sind sowohl Fahrkarten als auch Tarif- und Fahrplaninformationen erhältlich. Ab 10.30 Uhr steht das KundenCenter wieder wie gewohnt in vollem Umfang zur Verfügung. Grund dafür ist eine Personalversammlung. Die VAG bittet die Kunden um Verständnis.

Nutzungsrechte der Pressemeldungen der VAG

Texte, Fotos und Grafiken dieses Portals dürfen ausschließlich zu redaktionellen Zwecken unter Angabe der Quelle verwendet werden. Alle Inhalte dieses Portals sind das Eigentum der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg. Damit liegen auch die Urheber- und sämtliche Nutzungs- und Verwertungsrechte zu jeder Zeit bei der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg oder einem der Tochterunternehmen.

Im Zweifelsfall genügt eine schriftliche Anfrage.

Der Abdruck der hier zur Verfügung gestellten Texte, Fotos und Grafiken ist honorarfrei. Wir freuen uns über Belegexemplare.