Info-Mobil der VAG vor Ort: Busbahnhof Röthenbach

Rechtzeitig vor dem Start der SÖR-Bauarbeiten in der Eibacher Hauptstraße, ab Dienstag, 23. April 2019, informiert die VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft ihre Kunden noch einmal persönlich über die Fahrplanänderungen. Das Team des VAG-Info-Mobils steht am Donnerstag, 18. April 2019 am Busbahnhof Röthenbach – am Abgang zur U-Bahn – und hält alle Infos parat. Baustellenbedingt ergeben sich bis Sonntag, 28. April eine Reihe von Änderungen für die Buslinien 61 (Röthenbach – Schwabach Bahnhof / Busbahnhof Süd) und 62 (Röthenbach – Kornburg) sowie den NightLiner N6 (Nürnberg Hauptbahnhof – Kornburg). Zusätzlich wird eine Sonderbuslinie S (Reichelsdorf Bahnhof – Castellstraße in Richtung Röthenbach) eingesetzt.

Von 14.00 bis 19.00 Uhr beantworten die Servicemitarbeiter der VAG auch alle Fragen zum Verkehrsangebot insgesamt, zu Verbindungen, Linien oder Tarifen und geben Ausflugstipps für die Region.