Straßenbahn

Linie 4, 6:
Fahrzeugstörung im Bereich Landgrabenstr., bis ca. 14:56 Uhr

Beeinträchtigungen wegen Fahrzeugstörung im Bereich Landgrabenstr. beendet. Wir haben den planmäßigen Betrieb auf den Linien 4 und 6 wieder aufgenommen und fahren auf der regulären Fahrstrecke nach Jahresfahrplan.
Letzte Aktualisierung: 27.07.2021 um 14:28 Uhr
Meldungs-Verlauf:
Fahrzeugstörung im Bereich Landgrabenstr., bis ca. 15:00 Uhr

Fahrzeugstörung im Bereich Landgrabenstr.: Es kommt auf den Linien 4 und 6 in beiden Richtungen zu Beeinträchtigungen. Wir haben leider noch keine genauen Informationen zu möglichen Folgen der Störung, informieren aber kurzfristig über evtl. Auswirkungen für unsere Fahrgäste. Fahrzeugstörung im Bereich Landgrabenstr.: Es kommt auf den Linien 4 und 6 in Richtung Doku-Zentrum zu Beeinträchtigungen. Wir haben leider noch keine genauen Informationen zu möglichen Folgen der Störung, informieren aber kurzfristig über evtl. Auswirkungen für unsere Fahrgäste.

Aktualisiert am: 27.07.2021 um 14:26 Uhr