Automatenrückerstattung

Sie haben einen Fahrschein an einem unserer Fahrkartenautomaten erworben bzw. erwerben wollen. Leider gab es dabei ein Problem bei der Geldrückgabe bzw. Sie haben zwar eine Fahrkarte bezahlt, aber keine Fahrkarte erhalten. Wir helfen Ihnen natürlich weiter und erstatten Ihnen auch gegebenenfalls das Geld für die Fahrkarte zurück. Sollten Sie die falsche Fahrkarte gelöst haben, wenden Sie sich bitte an eines unserer KundenCenter.

Für die Recherche sind möglichst präzise Angaben sehr wichtig. Bitte unterstützen Sie uns dabei:

Uhr

Bar
EC-/Kredit-/Geldkarte
Ihre persönlichen Angaben:
Frau
Herr

Die von Ihnen angegebenen Daten werden für die Automatenrückerstattung der VAG verarbeitet und genutzt; sie werden nicht zu Marketingzwecken verwendet und auch nicht an Dritte weitergegeben.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.