Malen und Basteln mit der VAG

Wir haben einige Mal- und Bastelvorlagen für kleine und große Kinder vorbereitet.

Bastelbogen Bus © VAG - VAG

Leider ist das Wetter nicht immer so, wie wir es uns wünschen: Es gibt Regentage. Damit es den kleinen VAG-Fans an solchen Tagen nicht langweilig wird, haben wir Vorlagen für euch erstellt, mit denen ihr U-Bahnen, Straßenbahnen und Busse ganz einfach selber basteln oder ausmalen könnt. 

Malvorlagen

Wir haben verschiedene Malvorlagen für euch. Einmal ein ganzes Malbuch mit verschiedenen Motiven und einmal unseren neuen U-Bahn-Zug, den G1. Einfach ausdrucken und mit Bunt-, Filz-, oder Wachsmalstiften loslegen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wir wünschen viel Spaß beim Ausmalen.

Bastelvorlagen

Es gibt Bastelvorlagen für eine Straßenbahn, eine U-Bahn, einen Bus und eine historische Straßenbahn. Unser Tipp: Druckt die Vorlage auf festem Papier aus, damit das Fahrzeug am Ende auch wirklich steht. Dann könnt ihr auch schon loslegen und euch euren eigenen kleinen VAG-Fuhrpark bauen. Viel Spaß beim Basteln.