Das Model & die U-Bahn: neue Perspektiven im Podcast Busfunk mit Stefan Meixner

Model, Radiomoderator, Glamour - das kennen Stefan Meixner und sein Gast Larry Small. Aber was sie wirklich verbindet ist ihre Leidenschaft für den Fahrdienst. Stefan moderiert im Hauptberuf und fährt im Nebenjob Bus. Larry modelt nebenbei und hat im U-Bahn-Fahren sein festes berufliches Standbein gefunden.

Larry Small vor dem Busfunk-Mikrofon © VAG - Axel Sarnoch

Und damit nicht genug: Bei der VAG erkennt er für sich berufliche Perspektiven, die ihm, seiner Frau und seinem neugeborenen Sohn ein gutes Auskommen bieten. Außerdem ist er ein echter Sonnenschein. Wer also auf der Suche nach einer neuen Perspektive ist oder wissen möchte, worin der Sinn des Lebens bestehen könnte, sollte unbedingt reinhören. 

Inhalte: Modeln vs. Fahrdienst / Glamour vs. Alltag / Perspektiven vs. Planlosigkeit / Elternzeit und der Sinn des Lebens

Zur Podcastfolge

Übrigens: Unseren Podcast gibt es überall, wo es Podcasts zu hören gibt und auch als Audiodatei mit Bildern auf unserem Youtube-Kanal!