Aktuelle Nachrichten von der VAG

Das Neueste zu Bussen und Bahnen in Nürnberg

Infos zum Nahverkehr am Stand des VGN in Halle 1, Stand A10. Vergünstigter Eintritt für Abo-Kunden.

Da der Aufzug zwischen dem 15. Oktober bis voraussichtlich Anfang Dezember 2018 erneuert wird, steht er in diesem Zeitraum nicht zur Verfügung. Bitte...

Vom 8. bis 30. Oktober 2018 werden umfangreiche Baumaßnahmen durchgeführt.

24 Monate waren 15 Damen und Herren in unserem Fahrgastbeirat aktiv. Unser gemeinsames Ziel: den öffentlichen Nahverkehr in Nürnberg in Zusammenarbeit...

Im Video zeigt Anlagenmechaniker Tobias Brachtl, welche Aufgaben in der Straßenbahnwerkstatt auf ihn warten.

Glühweinfahrten in der historischen Straßenbahn.

Jetzt schon Ihre Plätze sichern!

Mobilitätsberatung vor Ort: Aktuell sind wir in Langwasser unterwegs.

Auf Grund von Straßenbauarbeiten in Almoshof müssen die Buslinien 30, 33 und 99 umgeleitet werden.

Die Zeit des Abo-Ausweises bestehend aus Verbundpass und Wertmarke läuft aus. Ab dem 1. Juli 2018 werden wir an neue Abo-Kunden nur noch eTickets...

Weitere Informationen

Filme: Die VAG auf YouTube

Nürnberger Nahverkehr in bewegten Bildern!